Tief betroffen nimmt die SG Sonnenhof Großaspach e.V. Abschied von ihrem Gründungsmitglied, langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden, Partner, Fan und Freund Andreas Möhle.

Andreas Möhle erlebte die Erfolgsgeschichte des Dorfklubs von der ersten Stunde an. Mit viel Herzblut engagierte er sich dabei ehrenamtlich für seine SG, zunächst als Mitglied, später als langjähriger Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Mit seiner herzlichen Art – dabei immer das Gesamtwohl der SG im Blick – war er überall ein geschätzter und beliebter Repräsentant unseres Vereins.

Sein viel zu früher Tod hinterlässt eine große Lücke. Mit großer Dankbarkeit erinnern wir uns an die gemeinsame Zeit.

Die SG Sonnenhof Großaspach e.V. wird Andreas Möhle stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden, denen wir in diesen schweren Stunden Kraft und Zuversicht wünschen.

Im Namen der SG Sonnenhof Großaspach e.V.